Log-In Sind Sie Hochzeitsprofi?

Registrieren

Als Brautpaar registrieren Sind Sie Hochzeitsprofi?

Willst du mit uns arbeiten oder bei uns werben? Ruf uns an: 044 501 83 00 oder schreib uns: welcome@wedmap.ch Anbieter Login Bei WedMap werben

Make-up Stilisten und Hochzeitsfriseure in der Schweiz

Wir helfen dir den besten Make-up Experten und Haarstilist zu finden. Egal wo!

Was muss bei der Wahl eines Make-Up-Artisten und Haarstilisten beachtet werden?

Schau dir das Portfolio an

Zu allererst solltest du dir Werke von potentiellen Make-Up-Artisten und Haarstilisten anschauen. Beachte auch: Du musst nicht eine Fachperson für beides, Make-Up und Frisur, buchen! Schau dir an, was für Stile die verschieden Spezialisten kreieren können und ob du dir vorstellen kannst, auch so gestylt zu werden. hochzeits makeup frisuren schweiz Auf den Webpages und dank Kundenfeedback kannst du dir eine Vorstellung von der Erfahrung deines Spezialisten machen. Der Preis eines Make-Up- und Haarstilisten hängt ganz von seiner Erfahrung ab!

Wähle einen Stil

Am wichtigsten ist der Stil! Möchtest du eher ein simples oder ein glamouröses Make-Up? Kannst du dir vorstellen, eine Steckfrisur mit Perlen zu haben? Lass dich online inspirieren und sammle Bilder von deinen liebsten Stilen. Diese werden deinem Stilisten helfen, zu verstehen, was für ein Styling du dir wünschst, so kann er oder sie sich ganz deinen Wünschen anpassen.

Das erste Treffen

Wenn du deinen Stil ausgesucht hast, kontaktiere deine bevorzugten Stilisten. Vereinbare ein persönliches Treffen oder ein Skypetelefonat.

Unterschätze das erste Treffen nicht! Es ist wirklich wichtig, dass du an deinem grossen Tag von Fachleuten umgeben bist, bei denen du dich wohl fühlst. Was du auf keinen Fall vergessen solltest: Frage den Stilisten, ob er mobil ist! Es ist einfacher, zu Hause oder in einem Hotel in der Nähe deiner Hochzeitslocation gestylt zu werden. Informiere den Stilisten auch über deinen Hauttyp und eventuelle Allergien. Es ist auch immer eine gute Idee, Bilder von deinen Traumfrisuren und für dich passendem Make-Up mitzubringen!

Probestecken und Probeschminken

Nach einem ersten Treffen oder Telefonat werden dir die meisten Stilisten ein Probestecken oder Probeschminken anbieten. Dieses Probestyling ist meistens im Preis inbegriffen!

hairstilisten make up hochzeit schweiz

Wenn du an dein Probeschminken und Probestecken gehst, vergiss nicht, deine Accessoires (wie zum Beispiel den Schleier, Ohrringe und Halskette) mit zubringen. Normalerweise werdet ihr zwei oder drei Stile ausprobieren.

Aber entscheide dich nicht sofort für einen! Frage nach Fotos aus jedem Winkel, damit du dir die Varianten zu Hause in Ruhe noch einmal alle anschauen kannst. Zögere nicht, deinen besten Freunde und deine Familie um Rat zu fragen (aber verrate deinem Verlobten noch nichts!). Wenn du dir eine Frisur und das Make-Up ausgesucht hast, informiere deine Stilisten, damit sie sich auf deinen grossen Tag vorbereiten können!

wedding makeup hairdresser Switzerland
Wichtig zu wissen...

Suchbeginn:
6-4 Monate vor dem Hochzeitsfest

Durchschnittspreis:
CHF 450.- für Frisur und Make-up

Also, bist du bereit deinen Make-Up und Haarstilisten zu finden?

Finde Schönheits-Experten Finde weitere Dienstleister

Empfohlene Profile unserer Dienstleister

Handverlesen von unserem Team.

Anmelden/Einloggen Vendors Club Hochzeitsmagazin Hochzeits-Assistent Deko Shop
Facebook Twitter
Tel. 044 501 83 00 welcome@wedmap.ch