Log-In Sind Sie Hochzeitsprofi?

Registrieren

Als Brautpaar registrieren Sind Sie Hochzeitsprofi?

Willst du mit uns arbeiten oder bei uns werben? Ruf uns an: 044 501 83 00 oder schreib uns: welcome@wedmap.ch Anbieter Login Bei WedMap werben

Die besten Schneider für Hochzeitsanzüge

Wir helfen dir deinen passenden Hochzeitsanzug von bekannten Designern oder massgeschneidert von einem Schneider zu finden. Egal wo!

Was muss bei der Wahl des Hochzeitanzuges beachtet werden?

Miete nicht, kaufe

Obwohl die meiste Aufmerksamkeit der Braut gilt, wollen Bräutigamme auch gut aussehen. Die erste Frage ist meist, ob es wert ist sich einen Anzug zu kaufen. Die Antwort ist JA. Deine Hochzeit ist nicht dein Abschlussball, du willst noch besser als sonst aussiehst, also investeren in den Anzug. hochzeitsanzug schweiz Männer haben den Vorteil, dass man einen Anzug auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder tragen kann. Auch wenn du von der Arbeit aus keinen Anzug tragen musst, wirst du sicherlich mal die Angelegenheit haben.

Schaue nicht geschäftlich aus

Es gibt Anzüge für Prästentationen und solche für Hochzeiten. Gib deinem Schneider bescheid, zu welchem Anlass du diesen brauchst. Wähle gutes Material und spreche dich auch mit deiner Braut ab, was für Farben sie gerne an dir sieht. Ein dunkles Grau und ein reiches Blau sind Klassiker.

Massschneidere es

Es muss nicht umbedingt dein ganzer Anzug massgeschneidert sein. Du kannst auch in einem Geschäft einen Anzug kaufen und ihn dann zu einem Schneider bringen um ihn messen zu lassen.

Du willst an deiner Hochzeit nicht zu lange Hosenbeine oder zu kurze Ärmel habe, dass ist nicht modern! Es ist besser mit einem professionellen Schneider zusammen zuarbeiten. Dieser wird auch einen etwas billigeren Anzug an dir toll aussehen lassen!

Accessories machen den Anzug komplett

Männer müssen sich nicht um viele Accessoires kümmer, deshalb sollten die wenigen auch perfekt aussehen. Beginnen mit den passenden Lederschuhen von sehr guter Qualität. Mache ein Foto mit einem Anzug, oder trage einen Anzug, wenn du zum Schuhkauf gehst. Dann kannst du auch besser sehen, ob die Schuhe zu einem Anzug passen würden. hochzeits schneider anzug schweiz Wenn die Schuhe ausgesucht sind, wende deine Aufmerksamkeit den Krawatten und Fliegen zu. Bei diesen kannst auch kreativ werden und dir ein ungewöhnliches Muster oder Farbe aussuchen. Aber versichere dich, dass du dich in die Rolle deiner Braut versetzt, um nicht vom Thema abzukommen.

Hemden: Sei klassisch

Die Auswahl des Hemdes ist der einfachste Teil. 90% der Bräutigamme wählen ein klassisch weisses T-Shirt aus gutem Material. Das ist meistens eine sehr gute Auswahl, da es sehr gut zu allen Farben passt und festlich ist. Ein kleiner Tip: Kaufe 2 Hemden, falls das erste dreckig werden sollte vor der Trauung. Vetraue uns - Ketchup auf deinem Hochzeitshemd sieht nicht toll aus!

wedding suit buy Switzerland
Wichtig zu wissen...

Suchbeginn:
6-4 Monate vor dem Hochzeitsfeier

Durchschnittspreis:
CHF 1500.-

Also, bist du bereit deinen Hochzeitsanzug zu finden?

Finde einen Hochzeitsanzug Finde weitere Dienstleister

Empfohlene Profile unserer Dienstleister

Handverlesen von unserem Team.

Anmelden/Einloggen Vendors Club Hochzeitsmagazin Hochzeits-Assistent Deko Shop
Facebook Twitter
Tel. 044 501 83 00 welcome@wedmap.ch