Log-In Sind Sie Hochzeitsprofi?

Registrieren

Als Brautpaar registrieren Sind Sie Hochzeitsprofi?

Willst du mit uns arbeiten oder bei uns werben? Ruf uns an: 044 501 83 00 oder schreib uns: welcome@wedmap.ch Anbieter Login Bei WedMap werben

Experten für Hochzeitstransport in der Schweiz

Wir helfen dir den besten Hochzeitstransport Anbieter zu finden. Egal wo!

Was muss bei der Wahl des Transportes beachtet werden?

Für dich oder auch die Gäste?

Wenn du deine Hochzeitslocation gebucht hast und die Anzahl Gäste klar ist, kannst du dir Gedanken über den Transport machen. hochzeitsauto schweiz Wollt ihr nur ein Fahrzeug für euch zwei oder brauchst du auch einen Stretch-Limousine, einen Minivan oder einen Bus um einige eurer Gäste zu transportieren. Dies hängt alles von der Hochzeitslocation und den Übernachtungsmöglichkeiten zusamme! Ein Bus macht viel Sinn, wenn das Hochzeitsfest nicht in Gehdistanz von dem Ort der Trauung entfernt ist.

Realistische Zeiteinteilung

Eine Hochzeit ist ein sehr emotioneller Tag, plane deshalb immer extra mehr Zeit ein, da alles immer länger dauert als erwartet! Dein Zeitplan sollte nicht eng sein, denn Zeitstress an deinem grossen Tag wäre wirklich Schade!

Wähle dein Traumauto

Die meisten Bräute wissen, welches Auto ihnen gefällt oder nicht, aber der Bräutigam hat sicherlich schon sein Traumfahrzeug im Auge! Die Hochzeit ist eine gute Angelegenheit das Auto eines Kindheitstraumes für eine Fährtchen zu nehmen. Es gibt zwei verschiedene Kategorien: retro und modern.

Pärchen, die gerne Geschwindigkeit habe, wählen oftmals ein modernes und schnelles Fahrzeug - wie zum Beispiel ein Ferrari, Lamborghini oder Porsche. Pärchen, denen das Aussehen eines Fahrzeuges wichtiger ist, wählen oftmals ein Retroauto. Das könnte dann ein breiter Cadillac oder einen agilen Ford Mustang sein. Aufjedenfall wird das Auto deiner Träume deinen grossen Tag noch unvergesslicher machen! Es ist es auf jedenfall Wert.

mustang hochzeits oldtimer schweiz

Die Ausstattung

Es ist besser wenn du im Auto, der Limousine oder dem Bus schon etwas kleines für deine Gäste bereit gestellt hast.

Um die Party in Gange zubringe, bereite eine Musikliste vor und stelle sicher, dass es genug Champagner für all jenige hat, die nicht fahren. Vielleicht kannst du ja auch ein paar Einwegkameras organisieren, um die Fahrt deinen Gästen unvergesslich zu gestalten!

Wir können helfen

Falls du keine Zeit oder Energie dazu hast, selber nach Transportmitteln zu suchen, kannst du auf uns zählen. Unsere Partner haben die besten Fahrzeuge zu bieten, inklusive einen Vintage Ferrari und einen Lamborghini Aventador. Lass deiner Fantasie freien lauf, weil wir den Rest übernehmen!

Aventador mieten hochzeit Switzerland
Wichtig zu wissen...

Suchbeginn:
8-6 Monate vor dem Hochzeitsfeier

Durchschnittspreis:
CHF 900.- für einen halben Tag

Also, bist du bereit dein Traumfahrzeug für deine Hochzeit zu finden?

Finde ein Hochzeitsauto Finde weitere Dienstleister

Empfohlene Profile unserer Dienstleister

Handverlesen von unserem Team.

Anmelden/Einloggen Vendors Club Hochzeitsmagazin Hochzeits-Assistent Deko Shop
Facebook Twitter
Tel. 044 501 83 00 welcome@wedmap.ch