Log-In Sind Sie Hochzeitsprofi?

Registrieren

Als Brautpaar registrieren Sind Sie Hochzeitsprofi?

Willst du mit uns arbeiten oder bei uns werben? Ruf uns an: 044 501 83 00 oder schreib uns: welcome@wedmap.ch Anbieter Login Bei WedMap werben

Kinderbetreuung in der Schweiz

Wir helfen dir die beste Kinderbetreuung und Babysitter für deinen grossen Tag zu finden. Egal wo!

Was muss bei der Wahl eines Kinderbetreuers beachtet werden?

Die Kinderliste

Wenn du einmal deine Gästeliste gemacht hast, ist es relativ einfach auszurechnen wie viele Kinder bei der Hochzeit dabei sein werden. Zum Glück kommen Kinder ja nicht über Nacht ;) hochzeits nanny schweiz Wenn du die Anzahl weisst, kannst du sie verschiedenen Gruppen zuteilen: Kinder unter 3 Jahren, 3-7 Jährige und älter als 7 Jahre. Damit kannst du sehen, welche die grösste Altersgruppe ist und die passende Betreuung für sie aussuchen. Natürlich brauchen Kleinkinder eine ganz andere Betreuung als 7-jährige Kinder.

Die Location

Wenn du deine Hochzeitslocation buchst, solltest du dir schon überlegen, wo die Kinderecke sein werden während der Zeremonie und des Festes. Falls die Kinder alt genug sind und schon ziemlich unabhängig, wird ein Kindertisch wohl schon genügen! Falls es viele Kleinkinder unter 4 Jahren gibt oder gebastelt werden soll, ist ein eigener Platz, ein bisschen weiter weg vom Lärm, wo sie spielen und sich ausruhen können geeignet.

Die Anzahl der Betreuerinnen

Normalerweise wird mit einer Betreuerin pro 3-5 Kinder(je nach Alter) gerechnet. Dies um die sicherheit zu gewährleisten und für alle passende Aktivitäten anzubieten.

So können Sie und Ihre Gäste das Fest in vollen Zügen geniessen. Die Eltern sind beruhigt und die Kleinen haben ihren Spass.

Wer soll bezahlen?

Es liegt an euch zu entscheiden, wer die Kinderbetreuung bezahlen wird. Sollen die Eltern dafür aufkommen? Oder übernehmt Ihr die Kosten? Normalerweise kommt das Brautpaar für die ganzen Kosten und die Organisation auf, dieses Zusatsangebot gibt eurem Fest bestimmt einen grossen Mehrwert. Denn auch die Eltern geniessen es mal wieder ohne die Kleinen - ganz entspannt - zu feiern.

kinderbetreuung schweiz

Informiere alle Eltern

Wenn ihr euch dafür entschieden habt, die kleinen Gäste auch einzuladen und eine Kinderbetreuung zu organisieren, solltet ihr diese Information auch eurer Einladung beifügen. Bittet die Eltern, die Kinder mit Altersangabe zum Zeitpunkt der Hochzeit anzumelden, damit du die richtige Anzahl Kinderbetreuerinnen organisieren kannst. Falls ihr eine Webseite habt, füge genauere Information zur Kinderbetreuung und den geplanten Aktivitäten hinzu. Somit werden sich die Eltern auch wohlfühlen ihre Liebsten mitzubringen.

kinderbetreuer schweiz
Wichtig zu wissen...

Suchbeginn: 3-1 Monat vor der Hochzeitsfeier

Durchschnittspreis in der Schweiz:
CHF 1'500.-

Die Hochzeitskinderbetreuung-Profis

WedMap arbeitet mit verschiedenen professionellen Kinderbetreuerin zusammen, die auch auf Hochzeiten spezialisiert sind! Kontaktiere uns, erhalte passende Empfehlungen und spare dir viel Zeit und Mühe. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Also, bist du bereit eine Kinderbetreuung für deine Hochzeit zu finden?

Finde eine Kinderbetreuung Finde mir andere Dienstleister

Empfohlene Profile unserer Dienstleister

Handverlesen von unserem Team.

Anmelden/Einloggen Vendors Club Hochzeitsmagazin Hochzeits-Assistent Deko Shop
Facebook Twitter
Tel. 044 501 83 00 welcome@wedmap.ch