Log-In Sind Sie Hochzeitsprofi?

Registrieren

Als Brautpaar registrieren Sind Sie Hochzeitsprofi?

Willst du mit uns arbeiten oder bei uns werben? Ruf uns an: 044 501 83 00 oder schreib uns: welcome@wedmap.ch Anbieter Login Bei WedMap werben

Plane die perfekte Hochzeit mit deinem
persönlichen Hochzeitsassistenten!

Erzählt uns wonach du suchst und wir machen dich personalisierte Vorschläge.

Jetzt planen
Profitiere von einer
30-minütigen Beratung

Unterhalte dich mit deinem persönlichen Assistenten, wann es dir passt.

Erhalte unlimitierte
persönliche Angebote

Unsere Empfehlungen sind auf deine ganz persönliche Hochzeitsvision, deinem Datum und deinem Budget abgestimmt.

Plane ohne Stress

Dank dem WedMap Netzwerk lokalen und internationalen Hochzeitsexperten findest du genau wonach du suchst.

Wir haben schon mehr als 120 Paaren geholfen, die Dienstleister für ihre Traumhochzeit zu finden!

Meine Hochzeitsassistentin Deborah half mir, eine Traumlocation zu finden, die wir uns auch leisten können! Wir können es kaum abwarten, unsere Hochzeit dort zu feiern.
Isabelle10.09.2016
Bern
Bevor ich diesen Hochzeitsassistenten-Service fand, hatte ich 4 Wochen damit verbracht, nach einer Hochzeitsband zu suchen. Aber nichts gefiel mir. Nachdem ich mit Gian gesprochen hatte, hat er mir gleich am nächsten Tag drei Empfehlungen geschickt und eine der Bands wird jetzt an unserer Hochzeit auftreten. Für später haben wir einen DJ gebucht :-)
Tanja30.07.2016
Aargau
Alles war fantastisch - ich habe meine Visagistin gefunden! Deborah ist wirklich sehr nett und freundlich!
Andrea11.02.2017
Zürich

Liebend gerne übernehmen wir deinen Stress, lass uns dir helfen!

Fragen und Antworten zum
Hochzeits-Assistenten

Was ist der WedMap Hochzeitsassistent ?
Der WedMap Assistent ist der erste Hochzeitsconcierge in der Schweiz. Paare erhalten einen ganz persönlichen Hochzeitsexperten mit dem sie nach Vereinbarung telefonieren können. Du kannst online eine kostenlose 30-minütige Hochzeitsberatung per Telefon buchen und à-la-carte Dienstleisterempfehlungen erwerben. So helfen wir dir, dein Traumteam für deinen Traumtag zusammenzustellen. Alle örtlichen Dienstleisterempfehlungen passen zum Stil deiner Hochzeit, dem Datum, in dein Budget und können per Klick über PayPal, mit der Kreditkarte oder per Banküberweisung bezahlt werden.
Wie arrangiere ich eine Beratung?
Dazu musst du deinem Assistenten einfach nur deine möglichen Daten und deine Telefonnummer hier angeben. Sobald du deine Haupthochzeitsinformationen eingegeben hast, wird der Assistent dich innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um einen Anruf zu vereinbaren. Du kannst uns auch direkt unter 044 501 83 00 anrufen, oder über WhatsApp +41 76 380 70 09 kontaktieren.
Was passiert beim Beratungsanruf?
Während deiner kostenlosen Beratung wird der Assistent dir eine Reihe von Fragen stellen, um mehr über die Hochzeitsplanung, deine Vorstellungen, das Budget und weitere Details zu erfahren. Du kannst mehr darüber erfahren, wie unser Service funktioniert, einen Experten um Rat fragen und um Hilfe bei der Auswahl der richtigen Dienstleister bitten.
Und was passiert, wenn ich den Termin verschieben muss?
Überhaupt kein Problem! Schicke einfach vorab eine Nachricht an deinen Assistenten, und wir vereinbaren einen neuen Termin, der dir passt.
Bei welchen Aufgaben kann der Assistent mir behilflich sein?
Dein WedMap-Assistent ist ein Experte, der dich mit einem Traumteam an Dienstleister zusammenbringt. Alle Assistenten berücksichtigen deine Vision, das Budget, Verfügbarkeit und vieles mehr - bevor sie dich mit hochqualifizierten Hochzeitsprofis in Verbindung bringen, die dir dabei helfen, deine Vision zu realisieren. Unser Assistententeam kann dir auch bei der Budgetplanung helfen und dir hilfreiche Planungs- und Inspirationsquellen zukommen lassen.
Was kostet das?
Deine Telefonberatung mit deinem WedMap-Assistenten ist kostenlos. Die Pakete mit den Dienstleisterempfehlungen kosten CHF 199.- pro Dienstleister-Kategorie.
Warum muss ich für die Empfehlungspakete bezahlen?
Um sicherzustellen, dass die Paare und die Dienstleister einen hochwertigen Service erhalten, berechnen wir einen kleinen Betrag für die Empfehlungspakete. Dein Assistent kontaktiert unser Dienstleisternetzwerk persönlich, damit die besten Optionen auch für dich erhältlich sind. Die Dienstleister, die wir empfehlen, brauchen manchmal etwas länger, um ihre Verfügbarkeit zu bestätigen. Betrachte den Betrag einfach als Investition, die dir Zeit ersparen wird und dazu den bestmöglichen Service liefert.
Wie entscheidet der Assistent, welche Dienstleister er mir empfiehlt?
Der erste Schritt des Dienstleisterempfehlungsvorgangs ist die kostenlose 30-minütige Beratung, die dein WebMap-Assistent arrangieren wird um mehr über deine Traumhochzeit, dein Budget, deinen Zeitplan und weitere Details zu erfahren. Er oder sie verwendet diese Informationen dann, zusammen mit ein bisschen Technologie und Datenmagie, um Dienstleister auszuwählen, die vom Preis, von der Ästhetik und von der Verfügbarkeit her passen. Unsere Dienstleister bestätigen, dass sie an deinem Hochzeitsdatum verfügbar sind, bevor wir dir überhaupt die Informationen zukommen lassen.
Und was, wenn ich weitere Empfehlungspakete möchte?
Wenn du weitere Empfehlungspakete haben möchtest, kontaktiere einfach deinen Assistenten. Daraufhin erhältst du neue Empfehlungen innerhalb von 48 Stunden!
Was, wenn ich mit meinen Empfehlungen nicht zufrieden bin?
Wir versuchen immer, die besten Optionen zu finden. Aber wenn du nicht zufrieden bist, sag einfach deinem Assistenten Bescheid. Bitte schicke spezifische Kommentare darüber, was bei den ursprünglichen Empfehlungen nicht gepasst hat. Dann kann dein Assistent dir anhand des Feedbacks neue Dienstleister zukommen lassen, die noch mehr auf dich zugeschnitten sind.
Warum hat mir mein Assistent noch nicht geantwortet?
Dein Assistent ist eine echte Person, deshalb kann er oder sie dir manchmal nicht sofort antworten. Unsere Geschäftszeiten sind zwischen 10:00 und 18:00 Uhr an Wochentagen und Samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr. Du wirst innerhalb dieser Zeiten so schnell wie möglich eine Antwort von uns erhalten.
Wer ist mein WedMap-Assistent?
Alle unsere WedMap-Assistenten sind Experten, was Hochzeiten anbelangt, und verfügen über ein grosses Netzwerk von Hochzeitsdienstleistern in der Schweiz, Italien und Deutschland. Betrachte deinen Assistenten als Planungspartner, der dir dabei helfen wird, deinen Hochzeitstraum zu erfüllen.
Du hast noch weitere Fragen?
Ruf uns unter 044 501 83 00 an, oder schicke uns eine Email an welcome@wedmap.ch